Welches Bundesland hat den schlechtesten Ruf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Berlin 58%
Sachsen 35%
Bayern 8%
Baden-Württemberg 0%
NRW 0%
Saarland 0%
Anders 0%

4 Antworten

Sachsen

Hallo FakeProfile,

LEIDER Sachsen, völlig zu Unrecht sind manche scheinbar blind vor Hass trotz Unkenntnis, allein schon hier auf GF.......

Ich bin dort jedes Jahr, wunderschöne Städte und Landschaften und immer sehr gastfreundlich.

Auch hat mir dort noch nie jemand versucht, rechtsradikales Gedankengut aufzuzwingen.

Ich freue mich schon auf Anfang August, wenn wir wie immer in die Sächsische Schweiz fahren!

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/bastei-elbsandsteingebirge-2942474/

 - (Schule, Deutschland, Leben)
Silo123  29.04.2023, 06:40

Auch zum Leben ist Sachsen schön. Ich bin da hingezogen und fühle mich da einfach wohl.

Sachsen

Man hört einmal von PEGIDA und co und denkt sich, das Bundesland bestünde komplett aus Rechtsextremen.

Das ist so natürlich nicht wahr, und hoffentlich ist das den meisten auch klar.

LG und schönen Tag

Sachsen

von dieser Auflistung Sachsen aber allgemein Osten, Berlin ist halt cool und Süden reich, NRW einerseits Harz IV gebiet anderseits viele schöne Großstädte

Sachsen

Hochburg der Corona-Leugner, der Impfverweigerer, der AFD-Anhänger.........

Viele Menschen, die dort leben, scheinen eine 100 % andere Meinung zu allen Dingen zu haben als ich.

Deshalb nominiere ich jetzt einfach mal Sachsen :-))))