Welches Buch würdet ihr gerne lesen wollen und Warum? - ihr dürft euch nur eins aussuchen?

8 Antworten

Die Wächter der Zeit

Ich kenne die Installation von Manfred Kielnhofer. Beeindruckend. Ein Buch, das an diese Figuren anlehnt, in welcher Weise auch immer, kann eine gute Geschichte erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
eddyundtabi
Fragesteller

was?:) es gibt so ein Buch? Und welche Figuren meinst du??

Jekanadar  14.08.2022, 20:31
@eddyundtabi

"Die Wächter der Zeit" ist eine Kunstinstallation. Und es gibt auch ein Buch mit dem Titel. Das ist allerdings in der Esoterikschiene angesiedelt.

Jekanadar  14.08.2022, 20:35
@eddyundtabi

Ist von 2016. Ich hab es auch nur schnell gegoogelt. Esoterik ist so gar nicht mein Feld.

Jekanadar  14.08.2022, 21:58
@eddyundtabi

Solange die Leute nicht in (braune) Schwurbelei abdriften... Ich seh das locker. Die ein oder andere Idee hab ich mir für unsere Pen ans Paper Runden auch schon angeeignet.

Die Wächter der Zeit würde mich am ehesten ansprechen!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Das letzte. Ich mag Fantasy und das könnte Fantasy sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.

Ich kenn die alle nicht, aber vom Titel her klingt die Wächter der Zeit am besten!

eddyundtabi
Fragesteller

Ja glaub auch

Ich kenne zwar kein einziges Buch aber ich würde: "Der Wolf unter uns" wählen, hört sich noch interesssnt an.