Welches Blatt ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Ahornsorten mit panaschierten Blättern (gefleckte Blätter). Z.B.grün und weiß gefleckt. Manche Blätter sind mehr grün, andere mehr weiß. Es kommt gelegendlich auch einmal vor, das an einem normalen grünen Baum ein Zweig gelbliche oder weiße Blätter hat.

Komplett hell weiß, so wie auf dem Foto habe ich es aber noch nicht gesehen.

Onyx1839  16.09.2023, 11:04

Es gibt in der Hecke aus Efeu und Liguster einen Ast Efeu, der komplett weißblättrig ist. Wird auch mit anderen Pflanzen so möglich sein.