Welches Auto würdet ihr mieten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hyundai i30 80%
Seat Arona 20%

6 Antworten

Hyundai i30

aber nur wenn du auch gut Schalter fahren kannst, auch in stresssituationen…

Hyundai i30

Wenn du fit in Schaltung bist, den Hyundai.

350 Euro sind Geld und das Auto macht, je nach Motorisierung, Spaß.

Ich hatte den auch schon als Leihwagen.

Hyundai i30

Ich hasse Automatik Autos, außer Supersportwagen. Und Sportwagen.

sunshine729
Fragesteller

Warum hasst du Automatik?

EscobarsVater45  17.08.2023, 22:44

Dann fährst du nicht beruflich

EscobarsVater45  17.08.2023, 22:47
@Vik1234

Äh, keine ahnung. Es gibt menschen (wie ich) die den halben tag durch den stadtverkehr müssen und genau deshalb automatik lieben.

Abgesehen davon, kann man mit einem handschalter niemals so gut schalten, wie es ein neues automatikgetriebe kann.

Vik1234  17.08.2023, 22:53
@EscobarsVater45

Drag Racer… aber es sind keine normalen Menschen. Ich lebe und Arbeite in der Vorstadt, also kein Verkehr. Außerdem das Gefühl wenn man einen Gang runterschaltet und dann Gas gibt ist einfach perfekt.

EscobarsVater45  17.08.2023, 22:55
@Vik1234

Auch drag racer schalten nicht besser. Das ist unmöglich, da es eine maschine immer perfekt macht.