Welches Auto ist am schönsten? Umfrage mit Bildern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

A6 50 TFSI 56%
E250d 22%
Cla 200 amg line 17%
C 220d 6%

2 Antworten

E250d

Die E-Klasse Facelift ist am modernsten von allen und den A6 bin ich mal probe gefahren. Der A6 ist schick, innovativ, ernst aber bringt ein großes Problem mit sich, was auch oft von Reviews auf Youtube erwähnt wurde und mir auch auffiel: Wenn du aufs Gas drückst braucht er 1,5-2 Sekunden bis der dich drückt. Das ist schon nervig. Auch die C-Klasse ist neben der E-Klasse veraltet und CLA ist inzwischen bekannterweise einfach ein 4 Zylinder Renault.

Ich gehe mit der E Klasse facelift

tjanos124
Fragesteller

Zu dem A6

Das habe ich bei der Probefahrt auch gemerkt und fand es echt eigenartig. Ist es normal? Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Habe sowas noch nie bei einem anderen Auto erlebt. So wie es aussieht kennst du dich richtig gut mit Autos aus. Kann ich dir privat einen link vom Händler schicken? Vielleicht kannst du mir helfen das passende Auto zu wählen, bin echt am verzweifeln.

Beyzade01  07.05.2023, 23:56
@tjanos124

Lass bei Audi am besten bis Ende 2024 los mit den derzeitigen Modelvarianten. Aus Deutschland macht es zurzeit BMW richtig mit den besten Motoren und treuer Philosophie. Solange es kein Elektroding ist gehe ich auch mit Mercedes, aber Audi versagt im Moment auf allen Linien.
Kannst machen.

tjanos124
Fragesteller
@Beyzade01

Danke dir :) hab dir eine Freundschafts anfrage gesendet, hättest du vielleicht 2 Minuten Zeit um sich die Autos anzuschauen?

Nix davon, mag weder Audi noch Mercedes 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene