Welches Auto habt ihr?

17 Antworten

Entweder nehme ich den großen Mercedes mit uniformiertem Chauffeur oder wenn der gerade nicht zur Verfügung steht, nehme ich meinen alten C180 Baujahr 2000.

Gar keines. Heute war es

  • ICE 3 neo

Bild zum Beitrag

  • Gleich wird es Embraer 190 Jet

Bild zum Beitrag

  • Dann ein Flughafenbus

Bild zum Beitrag

  • Dann ein Zug der Great Western Railways

Bild zum Beitrag

  • Dann die Norwegian Star

Bild zum Beitrag

Und am 3.10. das Ganze dann wieder retour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Benzin)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Benzin)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Benzin)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Benzin)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Benzin)

Einen Audi 80 B3 Bj. 1990 mit 90 PS und eine Mercedes A-Klasse W169 Bj. 2005 mit 95 PS

Einen neuwertigen 2011er VW Golf VI 1,4 TSI mit einer Laufleistung von gerade einmal 3.900 Kilometern

Habe viele Autos. Darunter z.B. Lamborghini Urus, Audi RS Q8, Maybach, Cullinan und so weiter...

Winkler123  20.09.2023, 15:13

Du hast die 300 Rolls Royce Phantom vergessen ...