Auto mit nur 84ps kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also, 84 PS können auf der Autobahn ein bisschen weniger Power sein, besonders wenn man von einem Audi A1 Sportspack kommt. Aber der Hyundai I20 ist ein solides Auto, zuverlässig und sparsam. Wenn deine Schwester keinen Rennwagen benötigt, könnte das eine vernünftige Option sein, vor allem zu diesem Preis mit TÜV und allem drum und dran. Und hey, Hauptsache, sie kommt sicher von A nach B, oder? 😉🚗💨

Bei nem i20 sind 84ps ok. Aber man braucht halt länger um an Reisebussen, Gespannen ubd Lkw vorbeizukommen.

Vando  03.10.2023, 01:39

Ich fahr nen Ford Fiesta mit 80PS. Kann die Aussage das man lange brauche um an Reisebussen etc. vorbeizukommen nicht bestätigen.

Wenn man nicht permanent auf der Autobahn fahren muss, ist das ein durchaus sinnvolles Auto mit ausreichender Motorisierung. Ein Vernunftauto

Mein Zweitwagen hat 68 PS aus 997 ccm und bringt mich täglich zur Arbeit. Ist im Unterhalt unschlagbar günstig. Und ich will ja keine Rennen damit fahren