Welches Amerikanische Land findet Ihr am schönsten?

3 Antworten

Schönstes Land finde ich ist die USA. Einfach weil man da alle möglichen Landschaften, Klimas, Nationalparks und Städte hat.

Aber Bundesstaaten die ich besonders hübsch/interessant finde sind Wyoming, Kalifornien, Vermont und New York

Ich mag die USA. Irgendwie gibt es da alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Wenn Du den kompletten amerikanischens Kontinent meinst, dann schwanke ich noch zwischen Argentinien (Patagonien) und West-Canada.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!