Welches 700w Netzteil würdet ihr empfehlen?
Hallo, ich habe einen i7 8700, 32 GB RAM und bald eine 3080. Ich möchte gerne ein 700 Watt Netzteil, um später vielleicht mal zu upgraden, ohne ein neues Netzteil zu kaufen. Welches 700 Watt Netzteil würdet ihr empfehlen? (nichts allzu teures, so um die 50€-110€) Danke im Voraus
7 Antworten
beQuiet oder Thermaltake, das sind meines Erachtens die Besten aktuell auf dem Markt, Enermax natürlich auch noch
Ich seh bei dem https://www.alternate.de/Thermaltake/TR2-S-700W-PC-Netzteil/html/product/1234071?event=search weder RGB noch, daß es 40€ kost, aber gut, ist Deine Meinung, der will ich sicherlich nicht im Wege stehen
Oh 58€ trotzdem soll das Ding der letzte dreck sein, hab von der Marke bis jetzt nur schlechtes gehört.
beQuiet Serie 11 oder noch besser: Seasonic Focus.
Das sind die hochwertigsten Netzteil-Hersteller. 😊
Also ich habe momentan das be quiet! Pure Power 11 in der 700 Watt Variante im Einsatz und es beliefert mein PC problemlos mit Strom
Ich würde dir nicht empfehlen die 3080 zu kaufen da die 3070 wahrscheinlich besser wie ne 2080 ist... spar dir das Geld
Die 3070 ist viel günstiger wie ne 2080 zu und besser amk was verstehst du daran nicht
Be Quiet Pure Power 11
Thermaltake soll gut sein?
Ein 700 Watt Netzteil mit RGB für 40€ ist fürs arsch