Welches Mainboard für I7 8700 und RTX 3070?

1 Antwort

Hey,

Das ASUS ROG Strix Z390-F Gaming find' ich ganz gut. Hat auch RGB an der Seite.

Im gleichen Preisbereich kann ich auch noch den Gigabyte Z390 Gaming X empfehlen, für 50€ mehr find ich den Gigabyte Z390 I Aorus Pro gut.

Da du jetzt keinen genauen Preisbereich angeben hast, konnte ich mich an wenig orientieren, aber sollte im Vergleich zu den anderen Teilen ganz angemessen sein.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

freddyicedout
Fragesteller

Hey danke dir, das rog strix klingt sehr gut! Kleine Frage, defnkst du mit 700 Watt netzteil ist auch eine 3080 drin? (ich overclocke nicht)