Welches 5-Sterne Gericht würdet ihr jetzt so richtig gerne Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Rindercarpaccio mit Parmesan, Balsamicodressing, Sonnenblumenkernen und Wildkräutersalat, dazu Ofenbaguett (hatte ich schon und verdammt, das rohes Rind so lecker sein kann...)

Feine Kräuterkartoffeln mit Mango Aioli (oh ja, wie wollen wir stinken, 7 Tage lang, wir wollen stinken, ganz egal^^)

Rosa gebratenes Rumpsteak mit Mohn und Rosmarin auf geschmortem Spitzkohl und Röstkartoffeln mit Rotweinsauce (neu auf der Karte aber ich weiß, wo die Biesterchen weg kommen, Angusrinder von ner Wiese ums Eck)

Frischer Kaiserschmarrn karamellisiert mit Fruchtkompott und Vanilleeis (weil süß immer geht)

Dazu ein Wein den mir der Chef empfiehlt, er ist nicht hochnäsig und nimmt es auch ernst, wenn jemand nicht so auf trockene Weine oder Tannin steht.

Hachja, hätte ich doch nur das Geld übrig....

Es ist übrigens KEIN Sternereataurant sondern ein klitzekleiner Laden im Nachbarstädtchen aber der Koch ist großartig und macht seinen Job aus Leidenschaft.

Ein riesengroßes Rumpsteak mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und eine Schüssel voll frische verschiedene Salate. Als Nachtisch heiße Himbeeren mit Vanilleeis. 😋