Welcher WLAN Adapter ist zu 100% kompatibel mit Ubuntu?

2 Antworten

Es gibt keien 100%ige Sicherheit. Bei gar nichts! Im EDV-Bereich sogar noch weniger als bei den meisten anderen Gebieten.

Es gibt eine Kompatibilitätsliste auf der Ubuntu-Support-Website. Habe da einen von Intel mit 2,4+5GHz gefunden, der perfekt läuft und BLE unterstützt.

Marabu458
Fragesteller

Danke werde ich gleich mal suchen

MeinNeuerName  02.04.2023, 18:57
@Marabu458

Würd' dir gern den Link schicken, aber ich müsste auch erst suchen. Jedenfalls war das Teil für ca. 22€ online zu haben. Viel Glück!