Welcher Typ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstige 50%
D:Lange blonde Haare+blaue Auge 18%
E:Lockige dunkle Haare+grüne Augen 14%
C: Lange braune Haare+braune Auge 9%
A:Schulterlange braune Haare+ braune Augen 5%
B: Schulterlange blonde Haare+blaue Augen 5%

7 Antworten

Sonstige

Da hat mal wieder einer, die rothaarigen vergessen. Mag eher lange braune/rote Haare& blaue Augen. Eine dumme Nuss, sollte es natürlich auch nicht sein😂

Sonstige

Redheads mit blauen oder grünen Augen, ansonsten habe ich auch eine Schwäche für Blondinen mit blauen Augen.

Aber das Gesamtbild und vor allem das Gesamtpaket müssen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

Haare, Gesicht, Augenfarbe, Figur können alles nette Accessoires sein. Für mich macht sich Attraktivität an anderen Dingen fest. Ich mag offene und lächelnde Gesichter. Untracool dreinschauende Models sind nicht attraktiv. Da können sie Haare, Augen, Beine oder Busen haben, wie sie mögen.

D:Lange blonde Haare+blaue Auge

Oder Grüne Augen genau mein Fall. Ich gebe es zu Torrie wilson/Lena gercke ist genau mein Typ .

Lange blonde (oder braune) Haare und braune Augen.