Welcher Tofu schmeckt am besten?

2 Antworten

Ich nutze praktisch nur noch den Frischem direkt ausm Asiamarkt. Das ist für MICH der beste. Er schmeckt MIR einfach besser (nicht so nach pappe) als der ganze abgepackte ausm Discounter/Supermarkt und hat auch dazu noch ne ganz andere Konsistenz (etwas weicher und nicht so fest).

daydreamer2022
Fragesteller

@hikokuraiko Danke dir für die Antwort! Gibt es im Asiamarkt eine bestimmte Marke die du bevorzugst? Oder schmecken sie dir da eher alle gut?

HikoKuraiko  04.10.2022, 09:03
@daydreamer2022

Nein denn der Frische ist von keiner Marke. Der ist einfach in ner durchsichtigen Tüte mit Flüssigkeit drinnen verpackt.

Tofu kauft man am besten vom Asiamarkt, alles andere ist nur Styroporklotz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss