Welcher Strom Anschluss ist richtig?

1 Antwort

Mal davon abgesehen dass ich keine Lüsterklemme, sondern eine wago klemme oder so nehmen würde, funktioniert das. Ja.

Du kannst die Kabel auch direkt mit dem Stecker verbinden. Weil Stecker haben Logischerweise eine Möglichkeit Kabel mit ihnen zu verbinden.

RareDevil  25.04.2024, 17:40

Ich sehe nur zwei dünne Adern ohne Schutzmantel und Möglichkeit für eine Zugentlastung ordentlich zu klemmen. Daher ist kein direkter Stecker erlaubt. Um eine genaue Aussage zreffen zu jönnen, müsste man noch mehr sehen wie das bisschen.