Welcher Sitcom-Darsteller soll unbedingt eine neue Sitcom drehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ed O'Neill 62%
Charlie Sheen 23%
Tony Danza 8%
Kevin James 8%
Tim Allen 0%
Ashton Kutcher 0%
Neil Flynn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ed O'Neill

Mit Ed O´Neill dürfte es sehr interessant werden und auch viel Spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Drengr  06.09.2023, 17:17

Modern Family war schon mal nix gewesen...

Ed O'Neill

Der Mann der 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers zur Meisterschaft verholfen hat!

Der beste Schuhverkäufer Chicagos!

Spaß bei Seite, O'Neill ist ein Urgestein im Sitcomgeschäft. Eine schrecklich nette Familie ist ohne Zweifel einer der besten Sitcoms der letzten 30 Jahre. Die Serie die Ed O'Neill groß gemacht hat.

Gut in Modern Family fand ich ihn jetzt nicht so gut.

Ein sehr talentierter Schauspieler ist er trotzdem. Wenn man ihm allerdings eine Rolle in einer Sitcom geben würde die in etwa so ähnlich herrlich bescheuert und albern ist wie die Figur des Al Bundys würde das ein voller Erfolg werden!

Wäre doch eine Idee, eine schrecklich nette Familie nur 25 Jahre später.

Ganz klar Nathen Fallon und zwar Firefly Staffel 2!

Justin7798
Fragesteller

Nathan Fillion sollte eher nach The Rookie eine neunte Staffel drehen von Castle 😌

Tony Danza

Ach, Mensch, der gute alte Tony Danza.

Allerdings sollte er auch dann wieder von Tommi Piper synchronisiert werden.

Leider nicht mehr möglich, aber eigentlich wäre es toll, wenn John Ritter würde eine weitere Sitcomrolle spielen können. Aber leider starb dieser Schauspieler schon vor 20 Jahren

Justin7798
Fragesteller

In meine Wilden Töchter war er grandios

Tichuspieler  01.09.2023, 13:46
@Justin7798

Stimmt. Aber auch in Herzbube mit zwei Damen (wobei der Vermieter da auch schon megaklasse gespielt war)

Ed O'Neill

Hey, Er ist meiner Meinung nach ein echt guter Schauspieler und echt witzig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan