Was ist eure Lieblingssitcom die jemals ausgestrahlt wurde?

10 Antworten

Ich kenne sehr viele Sitcoms, die ich liebe, aber mein All-time Favorite wird immer Die Nanny sein. Ich liebe diese Serie einfach. Alle Charaktere sind mega witzig. Alle. Ich liebe Frans Outfits, die ganze Storyline… ihre Irre Familie. Das ist meiner Meinung nach die beste Sitcom, die je gedreht wurde.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

1. King of Queens

2. Eine Schrecklich nette Familie

3. Immer wieder Jim

4. How i met your Mother

5. The Big Bang Theory

  • Alle unter einem Dach
  • Der Prinz von Bel Air
  • Roseanne
  • 2 Broke Girls
  • Scrubs
  • Die wilden 70er
  • Full House

Mir gefallen die Serien, weil sie nicht nur weil sie lustig sind sondern auch hin und wieder ernste Themen haben und diese auch richtig rüberbringen ohne ins lächerliche zu ziehen.

Einzige, und letzte war bei mir : "Hausmeister Krause – Ordnung muss sein" von 1999.

Hausmeister Krause und Malcolm mittendrin.

Beide haben den besten Humor aller Sitcoms.

Scrubs ist natürlich auch sehr gut. Und Hör mal wer da hämmert hat mir auch immer ganz gut gefallen.