Wie groß ist die Chance Schauspieler zu werden?

5 Antworten

O Chancen ? -.- , Natürlich hast du chancen eine richtig gute Schauspielerin zu werden. Die sind zwaaar jetzt nicht rießen Groß aber wenigstens ein wenig. Du musst halt alles dafür tun. Du darfst auf keinen Fall schüchtern sein. Am besten wäre es, wenn du zuerst deine Schule fertig machen würdest. Danach eine Schauspielausbildung anfangen. Du musst aber auch daran denken das wenn du eine Schauspielausbildung hast, es nicht heißt das du dann auch sofort schauspielern kannst. Du musst dich durch kämpfen. Du brauchst viel gedult und Glück. Denn du bist nicht die einzige die Schauspielern möchte. Ich hab mich bisschen im Internet informiert & es gibt zuerst Zeit recht viele Arbeitslose Schauspieler in Deutschland. Aber weisst du was? - Oft werden auch in Schauspielschulen Leute aufgenommen die 0 Tallent haben. Deswegen gibt es auch so viele Arbeitslose Schauspieler. Kurz und knapp, kämpfe für deinen Traum! Vielleicht klappts ja (: - Ich wünsch dir viieeeeel Glück & drück dir die Daumen ;)

Also Chancen hast du, auch wenn wirklich seeeeeehhhhhr gering. Wirklich sehr viele wollen Schauspieler werden also bist du leider nicht der/die einzigste. Ich möchte auch Schauspielerin werden. Also das beste wäre eine Schauspielschule zu besuchen und vielleicht auch Workshops etc. :) Schau dich im Internet doch mal nach castings um, für Sendungen etc. Vielleicht seh ich dich ja mal im Fernsehen :D Nicht aufgeben! LG:)

Schauspieler & Größe

Meine Freundin behauptet, wenn man Schauspieler ist, es auch gut sein kann, wenn man groß ist und darum öfter genommen wird (wegen Kameraeinstellung und so?!). Klar liegt das nicht an der Größe, sondern am Schauspielern. Aber, kann man auch Vorteile von einer großen Körpergröße bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich ein schauspieler werden? muss ich dafür unbedingt zum schauspielschule?

...zur Frage

Braucht man ein Studium, wenn man Sänger am Theater für Opern werden will?

Wenn man "nur" Schauspieler am Theater werden will, reicht eine Ausbildung, aber als Opernsänger? Was gibt es sonst noch für Berufe am Theater, bei denen man mit den Schauspielern und Sängern zutun hat? Was bringt eine Schauspielschule, wenn man doch eine Ausbildung als Schauspieler machen kann (Vor- und Nachteile?) ?

...zur Frage

Schauspielschule notwendig?

Hey, mein Traum ist es schon seit langem Schauspieler zu werden. Jedoch sagen mir viele dass ich eine Schauspielschule besuchen muss um irgendwo eine Chance zu haben. Ich glaube jedoch das ich eher meine Talente bei Castings zeigen sollte, auf eine Schauspiele will ich nämlich nicht. Ist es möglich ohne so eine ''Ausbildung'' in Filme zu kommen geschweige denn aufzusteigen? (15 M)

...zur Frage

Schauspieler werden // Quereinstieg

Hallo! Ich frage für einen Kumpel, der möchte gerne Schauspieler werden. Er ist sehr charismatisch und sieht gut aus. Er würde gerne ins Schauspielern einsteigen, hat nur keine Ahnung, wie er vorgehen soll. Nun gebe ich seine Frage hier einfach mal weiter, da ich auch keine Ahnung von solchen Dingen habe. Ich befürchte, dass es ohne Schauspielschule schwierig wird.

...zur Frage

Kann ich ein Bollywood Schauspieler werden oder nicht?

Ich hab ein Problem und zwar viele sagen das kaum Chance um BollywoodStar zu werden wenn ich kein Inder bin. Stimmt das ? Oder hat doch man Chance? Also ich hab Tanzerfahrung und Schauspielern auch aber würde es gehen wenn ich bei Casting in Mumbai bewerbe um einen Film zu drehen? Also ich bin Albaner und wohne in Deutschland. Was sagt Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?