Welcher Sexualität gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Hetero 35%
Bi 23%
Homo 22%
Andere 20%

13 Antworten

Bi

Bin schon viele Jahre bi neugierig, und meine Freundin sieht es gerne wenn ein Kerl mich benutzt an Ohm zu lecken. Es geht dabei nicht im Sex, sie sieht es nur gerne wenn ich ihm zu Diensten sein soll. Also er verlangt das ich ihm die Zehen am Boden lecken soll. Sowie Brust und Nabel. Also eher so als Kumpel Freundschaft. Sie möchte es aber nur mit molligen Kerlen, leider ist das nähe Köln nur noch selten zu finden.😘 Hab aber auch gemerkt das mich Füße von Männern doch mehr interessieren.

Andere

Ich bin Omnisexuell.

Somit fühle ich mich sexuell zu allen Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten hingezogen, aber habe Vorlieben unter den Geschlechtern.

🏳️‍🌈

Bi

Bin bi und liebe meinen Freund über alles 🥰 aber stehe auch nischen auf Mädchen, aber mehr auf Jungs. M/15

Anonym125213  09.07.2022, 21:35

Endlich mal jemand, von dem bei so einer Frage (Liebe, Beziehung, Sex) das Wörtchen "Liebe" kommt! 👍

Traurig, dass mir deine Antwort deshalb so ins Auge stach. Ich habe langsam wirklich das Gefühl, als wäre so etwas wie Liebe ausgestorben. ^^'

Wünsche euch alles Gute! 🍀

P.S. Toller Name! 😆👌

Andere

Ich bin Pan :)

Mir ist das Geschlecht der Person völlig wumpe und als was sie sich identifiziert.

Für mich muss einfach aussehen und Charakter bzw die Chemie zwischen uns passen :)

Andere

Asexuell zu 100%

Romantisch im term der aromantic, und bi