Welcher rock ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rock 1 81%
Rock 2 19%

9 Antworten

Ist ja genau der gleiche Roch nur in einer anderen Farbe.

Schwarz ist klassischer und passt du allen Oberteilen, Grün ist auffälliger und individueller.

Rock 1

Ich finde, schwarze Sachen passen eigentlich zu allem, aber grün eher zu wenigen

Rock 1

Meiner Meinung nach passt ein grüner Rock nicht.

Rock 1

Sind grundsätzlich beide sehr schön, aber den ersten kann man besser kombinieren :)

Rock 1

Hallo EinTranstranse.

Der schwarze Rock ist sehr schön. Er ist mit vielem kombinierbar. Schwarz wirkt immer edel.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀