Welcher Raum ist am besten für den Schreibtisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wohnküche 75%
Schlafzimmer 25%

2 Antworten

Wohnküche

Im Schlafzimmer sollte man nicht arbeiten.

Mach aus der Wokü ein Arwokü.

Gibt es im WC einen Internetanschluss? Dann hättest du es nicht soweit.

maplo22
Fragesteller

Im WC ist leider kein Internet Anschluss aber der Modem Kasten ist im Vorzimmer in der Nähe des WC's

Wohnküche

Hallo maplo22!

In der Wohnküche wird gekocht, es kommt also regelmäßig zu Feuchtigkeit gepaart mit Fettdunst. Da würde ich meine elektronischen Geräte mit Displays nicht aufstellen. Im Schlafzimmer gibt es Staub, da müsste man eben häufiger Staub wischen. Beide Optionen sind nicht so toll. Aber das Schlafzimmer finde ich besser, auch weil da mehr Platz ist.

LG

gufrastella

maplo22
Fragesteller

Dann habens die Falsche Option ausgewählt - wenn sie für Schlafzimmer sind..