Welcher Preis ist bei Vodafone Kabel für einen 250 Mbit/s Internet inkl. Telefon-Festnetzanschluss inkl. Flat angemessen?

2 Antworten

Ja also in den ersten 6 Monaten sind internetverträge immer billig und danach werden sie schweineteuer für die gebuchten Leistungen.

Ich meine du kannst auch zu Telekom gehen da kostet das gleich 70% mehr als bei Vodafone und die sind auch nicht besser.

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/

Da siehst du die Preise und kannst dann entscheiden, was für dich angemessen ist.

GutenTag2019
Fragesteller

Kennst du Verivox? Das ist der Verhandlungsspielraum!

Phil012  11.12.2023, 17:10
@GutenTag2019

Schau mal über Check24, da bekommst du gerne mal einen extra Bonus.
Damals hat Check24 die ersten 6 Monate vom Vertrag übernommen, komplett.