Welcher Nutzer hat auf GF das höchste LVL?

2 Antworten

Aktuell sind es nur 5 Nutzer die es geschafft haben das 100ste Level zu erreichen.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

In dieser Liste kannst du Sie weit oben finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Derzeit gibt es 5 Nutzer mit Level 100.

Deichgoettin

Almmichel

JZG22061954

kami1a

OpiPaschulke

Diese sind Nutzer mit einem Stern anstatt einer Zahl auf dem Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Falkenkoenig
Fragesteller

Woher weißt du, dass es 5 sind? Könnten es nicht auch mehr sein?

tanzella  27.10.2023, 19:47
@Falkenkoenig

Das ist korrekt so. Du kannst dir die Nutzerliste ansehen (Link in der Antwort von kami1a).

aalbtraum, UserMod Light   28.10.2023, 09:02
@Falkenkoenig

Nutzer mit hohen Leveln gehören üblicherweise zu den Top-Nutzern und Nutzer mit dem höchsten Level entsprechend zu den topsten Nutzern überhaupt.