Was passiert wenn man einen Nutzer iggnoriert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Nutzer ignorierst, kann dieser dir keine Direktnachrichten schicken oder Freundschaftsanfragen stellen. Darüber hinaus erhältst du keine Benachrichtigungen mehr im Zusammenhang mit diesem Nutzer. Zusätzlich dazu kannst du auch entscheiden, die Beiträge für dich komplett auszublenden, in diesem Fall siehst du von dem Nutzer keinerlei Beiträge mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ja die Ingorieren-Funktion ist nur für dich.

Du bekommst dann keine Benachrichtigungen mehr wenn der betreffende Nutzer mit deinen Beiträgen interagiert.

Zusätzlich kannst du aktivieren das dir Beiträge des betreffende Nutzers nicht mehr angezeigt werden.

Für den ignorierten Nutzer ändert sich nur, dass dieser dir keine Komplimente, Freundschaftsanfragen und private Nachrichten mehr schicken kann.

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Info.

Ja genau. Er kann weiterhin deine Inhalte sehen. Nur du siehst ihn nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Er kann dir keine Nachrichten mehr senden, wenn du es einstellst werden dir auch seine Fragen, Antworten und Kommentare ausgeblendet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Wertzuiop385
Fragesteller

Okay, dann vielen Dank.

Die Fragen und Antworten des Users werden ausgeblendet und er kann dir nicht mehr schreiben.