Was haltet ihr von Nutzern auf Gf die andere Nutzer stalken?

marymarella  22.06.2023, 16:19

🤣🤣🤣sympathisch und Humorvoll natürlich... Du machst gute Laune.

g4mingh0st
Fragesteller

"....och die sind einfach ziemlich grenzdebil mit 0 sozialen Umfeld, einfach keine aufmerksamkeit schenken"

:)

18 Antworten

Solche Fans bekommt man eigentlich nur, wenn man es geschafft hat, durch seine Antworten und Fragen negativ ins Auge gewisser Nutzer zu fallen.

zaetzuma  25.06.2023, 12:32

oder positiv

Ich habe keine solche Fangemeinschaft...

Aber ich würde es schmunzelnd so ansehen...dass ich offenbar total wichtig bin, wenn die ständig ihren Senf dazu abgeben und ihr Zeit opfern für mich..

Wow, da würde ich mich von und zu Prinzessle off Wichtigkeit nennen.

Die kann man einfach ignorieren oder blockieren.

g4mingh0st
Fragesteller

blockieren leider nicht

Scooter14  24.06.2023, 16:56
@g4mingh0st

Zumindest kann man Freundschaften beenden wenn die penetrant werden.

Finde ich ätzend

Die kann man ignorieren. Auf der Profilseite des Nutzers oben rechts.