Umfrage - Würdet Ihr eine FA von einem ursprünglich dauerhaft gesperrten Nutzer, der allerdings auf einem neuen GF-Account aktiv ist, wieder annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Andere Option 14%

6 Antworten

Ich nehme hier generell keine FA an, was auch in meinem Profil steht, aber viele lesen das gar nicht. Dann antworte ich schon nicht mehr darauf, wenn sichkeiner die Mühe macht und mal liest.

Das musst du selber wissen, wem du deine Freundschaft anbietest und dann kommt es auch darauf an, warum die Person gesperrt wurde.

Normalerweise müsste der Support merken, wenn sich jemand einen oder mehrere neue Account zulegt.

Erschliesst sich mir leider nicht, warum man mehrere Account braucht.

Wenn jemand gegen die Richtlinien hier verstossen hat, dann hat der die vorher nicht gelesen und das tun die wenigsten, die sich hier anmelden.

Wäre mal interessant, wie diese Personen wichtige Verträge unterzeichnen, wenn sie das Kleingedruckte nicht lesen.

Andere Option

Evtl., kommt ganz darauf an, warum er gesperrt wurde und ob der User evtl. eine Fake Account oder mehrere Accounts hatte.

Nein

Ich habe keine Lust auf die Menschen hier. Die werden voll schnell anhänglich.

Ja

Ja, das hatte ich sogar schon öfter. Ich bin eher neutral was das angeht, da ich meist nicht weiß wieso sie gesperrt wurden. Sie könnten gegen die Richtlinien verstoßen haben, oder auch nicht.

Ja

Ja natürlich. Wenn der User sympathisch war/ist, nehme ich sie gerne wieder an.