Vinted dauerhaft gesperrt?Bankkonto?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem , hast du bis jetzt eine Lösung gefunden ? :(

Alsi ich wurde nicht gesperrt, allerdings hatte ich mein Bankkonto schonmal bei nem alten Vinted account angegeben den ich dann aber nie genutzt habe.. Nach langer Zeit habe ich dann einfach einen neuen Account gemacht..

Bin so am verzweifeln , habe grade was verkauft und das Geld ist in meinem Geldbeutel nur nehmen die meine Iban jetzt nicht an ... Und ich finde nirgendwo im Internet was darüber :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung