Welcher Name ist am schönsten (Warrior Cats - Anführer Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nebelstern (Nebelfluss) 54%
Leopardenstern (Leopardenfell) 31%
Brombeerstern (Brombeerkralle) 8%
Blaustern (Blaupelz) 8%
Feuerstern (Feuerherz) 0%
Tigerstern (Tigerherz) 0%
Kurzstern (Kurzbart) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nebelstern (Nebelfluss)

Ich finde die Vorsilben von Nebelstern und Blaustern sehr schön und bei Nebelstern auch etwas mysteriös, aber beim Kriegernamen klingt der von Nebelfuß eindeutig besser.

Die Nachsilbe -herz mag ich aber auch recht gerne. Letzten Endes muss eben die Kombination aus beiden passen 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet
Leopardenstern (Leopardenfell)

Ich mach mal eine Top 7

  1. Leopardenstern (der Name gefällt mir sehr)
  2. Nebelstern (es klingt auch noch etwas Mystisch.)
  3. Tigerstern (klingt sehr stark und mächtig.)
  4. Brombeerstern (klingt nicht schlecht und klingt irgendwie auch stark)
  5. Feuerstern (klingt schön.)
  6. Kurzstern (naja, für Vorsilbe ist einfach etwas komisch, auch bei Kurzbart, hat er nen kurzen Bart oder was?)
  7. Blaustern (sehr langweiliger Name, einfach nach einer Farbe benannt zu sein.)

So, das war meine Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Leopardenstern (Leopardenfell)

Sei gegrüßt,

Ich mag Leopardensterns Namen (und das Fellmuster xD)

Der Name ist einzigartig, bezieht sich auf ihr aussehen (also ihr Fell), und passt einfach super. Zwar kennen die Katzen eigentlich keine Leoparden, aber damals waren auch andere Namen nicht passend, etwa Rostfell.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Nebelstern (Nebelfluss)

Hi, ich finde Nebelstern am besten. Allerdings wollte ich sagen das Nebelstern nicht Nebelfluss hieß. Sie hieß Nebelfuß. Nur als kleiner Hinweis.

LG Froststern

Fliederfeder007
Fragesteller

Ich weiß, ich weiß! Nebelfuß ist einer meiner liebsten Charakter😍 Meine Autokorrektur hat Nebenfluss draus gemacht und ich habe das „Fluss“ übersehen und nur das neben in Nebel korrigiert😂

Nebelstern (Nebelfluss)

Sei gegrüßt :)

Meine Liste:

  1. Nebelstern: Klingt schön und mysteriös
  2. Feuerstern: Symbolisiert Macht und Stärke (Feuerherz ist fast besser als Feuerstern)
  3. Ich mag die Farbe blau

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus