Welcher Monat 2023 war für dich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Juli-September 44%
Januar - März 25%
April- Juni 19%
Oktober-Dezember 13%

3 Antworten

Oktober-Dezember

Definitiv!! Das waren für mich die drei besten und schönsten Monate im Jahr 2023 😍

April- Juni

Hey DerRambo2,

ich würde den April wählen.

Mai bis Dezember war leider keine so schöne Zeit, vor allem Mai-Juni und September-November.

Aber der April war wirklich schön 😄.

Und welchen Monat im Jahre 2023 fandest du am besten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Juli-September

September war so unnormal geil. Hatte da Klassenfahrt und wir waren in einem Surfcamp in der Nähe von Bordeaux. Hatte richtig viel Spaß da und vermisse diese Tage