Welcher Mensch (außer Dir selbst, Deine Familie und Freunde) macht die Welt für dich ein bisschen besser?

4 Antworten

Die Songs von Rizha, sie ist Meine Lieblingssängerin.

der eine mitarbeiter von der gartenbau firma, der nur unseren garagenvorplatz und das treppenhaus mit dem laubbläser bearbeitet und die putzfrau im büro, die extra nur meinen schreibtisch noch abwischt.

alles ohne extra aufforderung und wahrscheinlich einfach nur, weil ich immer dankbar, nett und höflich ihnen ggü. bin.

Da gibts etliche, die Welt ist voll von wundervollen Meschen...