Welcher Mädchen-Typ könnte am treuesten sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mädchen-Typ 1 75%
Mädchen-Typ 2 20%
Mädchen-Typ 3 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an das kann man daran nicht wirklich sagen aber bis jetzt waren sie bei mir alle nicht treu. Ich hoffe mal das kommt mit dem alter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen-Typ 2

Am ehesten würde ICH nämlich selbstverständlich einem auf das eigene Karriere-Leben fixierenden und zusätzlich teilweise leicht „einzelgängerischem“ Mädel ernsthafte Treue in (ihren) Beziehungen zutrauen, wenn überhaupt.

Sowohl eine etwas „geheimnisvollere“ Persönlichkeit als auch evtl. „die“ eher ruhigeren Frauen/Männer mit einem charmanten Verhalten, Auftreten etc. generell wirken dagegen auch meiner persönlichen Erfahrung nach nicht selten anziehend auf ihre Mitmenschen sowie ihr gegenteiliges Geschlecht, was zu einer höheren Anzahl an „Verehrern“ bspw. führen KANN… :D

Dennoch sagt vom Gesamtbild her eigentlich keine deiner (drei) „Persönlichkeits-Beschreibungen“ ansatzweise etwas über die Ausprägung eines Loyal- sowie Treuseins aus.

Mädchen-Typ 1

Naja es spricht jetzt nichts auf die Treu von denen an aber am am wenigsten würde ich Untreue von der 1 erwarten und am wenigsten und am meisten von der 3

Mädchen-Typ 3

Hört sich für mich am besten an.

Alle oder keine.

Nichts von dem deutet darauf hin ob eine Person treu oder untreu ist.