Welcher Laptop für die Schule?

1 Antwort

Naja, in der Schule lernt man offensichtlich auch nach Jahrzehnten mit IT immer noch für die Katz. Oder es interessiert die Schüler schlichtweg nicht die Bohne.

Schnapp dir einen guten Freund und geh zusammen mit dem in einer größeren Stadt in ein Computerfachgeschäft. Lasst euch gut beraten. Und dann nehmt ihr einfach zwei Angebote mit nach Hause und dann kannst du hier immer noch Fragen dazu stellen, ob eher der eine oder der andere Laptop für dich zu empfehlen wäre. Ja und dann gehst du mit dieser Info wieder zu dem Computerfachgeschäft und kaufst ihn dann da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.09.2023, 15:57

Naja, woher auch? Außer man hat eine Ausbildung oder sonstiges in dem Bereich. Nur weil ich nicht über alles Bescheid weiß, heißt es nicht, dass es mich nicht juckt :) Sehr verallgemeinernd und etwas kratzig. Aber danke für den Hilfreichen Tipp.