Welcher Kaffee ist Eurer Meinung nach besser, der vom Aldi oder der vom Lidl?

4 Antworten

Aldi ("Markus-Kaffee").

Aber das ist Geschmackssache, und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Lidl bietet Kaffeesorten verschiedener Röstereien an. Aldi hingegen hat (meines Wissens nach) nur ihre Hausmarke, die sie auch in einer eigenen Rösterei herstellen lassen.

Möchtest Du nun die Hausmarken miteinander vergleichen, bevorzuge ich die von Aldi.

So sehe ich es auch, allerdings gibt es in Aldi Nord und Aldi Sued verschiedene Marken.

0

Beim Kaffee bin ich sehr eigen.

Sehr gut sind: Wacker-Kaffee, "Feine-Welt-Espresso" von Rewe (bio), Espresso Roma von Eilles.

So teuer sind die auch nicht, schmecken aber richtig gut.

Letztlich entscheidet nur Dein eigener Geschmack...

Was möchtest Du wissen?