Welcher Kabelanschluss ist das?

franklin35  02.09.2020, 13:41

Wie ist denn die Modellnummer des Massagegeräts?

ioannis1
Fragesteller

MSS-316-V-3

7 Antworten

Das ist wie hier erwähnt wurde ein Hohlstecker.

Ich gehe von 5.5 mal 2.1mm und Minus außen, Plus innen aus. Sind die normalen Größen. Solltest es aber nochmal nachmessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ioannis1
Fragesteller

Danke mache ich später

Das ist eine Hohlstiftbuchse für das Netzteil IVP1200-2000EU das zu dem massagegerät gehört, dass netzteil kann man in onlineshops im internet bestellen. das Netzteil hat eine spannung von 12Volt und eine Stromstärke von 2Ampere, es ließe sich auch ein anderes netzteil verwenden das mindestens 2A liefert und 12V hat, der Hohlstiftstecker müsste passen, es sind weil das Massagerät mit dem Körper verbunden wird, auch bestimmte sicherheitsbestimmungen erfüllen, einfach so irgendein netzteil sollte man nicht verwenden.

Chinch Stecker. Nimm das Foto mit zeige es vor. Du brauchst ne Chinch buchse

noname68  02.09.2020, 13:40

falsch! eine cinch-buchse hat keinen stift. bei cinch haben die stecker und nicht die buchsen den stift.

Marv21HD  02.09.2020, 14:21

Ja safe Chinch😂

das die buchse für eine "hohlstecker" verbindung. dazu muss man die genauen durchmesser (mit 1 nachkommastelle) in mm von buchse und zentralstift kennen (oder ausmessen) damit bekommt man im fachhandel (z.b. conrad) den passenden stecker.

achte bei der montage drauf, dass hier in der regel der pluspol auf dem zentralstift liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem das wahrscheinlich der Stromanschluss ist, würde ich vorschlagen, mit der Modellnummer des Massagegeräts nach einem Ersatznetzteil zu suchen.

Wenn du nur über die Dimensionen des Hohlsteckers suchst, hast du ja noch keine Informationen über die benötigten elektrischen Dimensionen des Netzteils (Spannung, Stromstärke, Ausgangsleistung).

Woher ich das weiß:Hobby