Welcher ist eurer Ansicht nach der Schönste Leuchtturm in Deutschland?

4 Antworten

westerhever und sylt sind meine favoriten! das sind leuchttürme wie man sich einen vorstellt! roter sand ist auch ganz interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – der staat macht aus kindern mit hilfe der schule sklaven! 🔒
Reinkanation
Fragesteller

Welcher auf Sylt?

Tobi808s  25.07.2022, 22:26
@Reinkanation

leuchtturm list ost! hab auch ein wandbild davon. habe aber erst im nachhinein herausgefunden dass es der ist!

Uff! Da fragste was. Ich kann mich da so schwer entscheiden. Es gibt so viele schöne, ich kenne sie fast alle.

Meine 3 Favoriten sind Amrum, Westerhever und roter Sand. auch die auf Sylt sind schön, Hiddensee auch. Falshöft, Pilsum oder Gellen?

Ach ich glaub ich kann mich doch nicht entscheiden.

Vielleicht doch Amrum, weil das auch meine Lieblingsinsel ist