Apple giftcard geht nicht?

3 Antworten

Du musst schauen ob du die Region im App Store und die deiner Apple-ID auf Deutschland gestellt hast. Du kannst eine Guthabenkarte nur in dem Land einlösen in dem du sie gekauft hast also muss auch deine Region für den Account richtig eingestellt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Iloveeecats
Fragesteller

danke,jetzt geht es :)

Ich würde mich direkt an Lidl wenden.

Was man in so einem Fall am besten machen sollte, weiß ich aber auch nicht genau.

Ich hatte wirklich noch nie ein Problem beim Einlösen von Apple Gift Cards als auch Google Play Karten, vielleicht machst du auch einfach etwas falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und?

Kaufst ein Apple-Produnkt und bekommst den Wert abgezogen. Wo ist das Problem?

freezy2002  09.06.2023, 23:35

Hast du denn die Frage mal richtig gelesen? Er/Sie kann die Gift Card ja nicht mal einlösen.