Mit russischer Metro-Karte (Großhandel) in Deutschland einkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ergänze mal die Antwort "...Mit Ihrer Kundenkarte können Sie in jedem der 56 METRO Cash & Carry-Großmärkte in Deutschland sowie auch in fast allen METRO und MAKRO Großmärkten im Ausland einkaufen. Sie erhalten im Ausland in fast jedem METRO oder MAKRO Großmarkt einen Tagesausweis bei Vorlage Ihrer Kundenkarte...." (vgl. http://www.metro24.de/pages/DE/Service/KundeWerden).

versuchs einfach mal... ich glaube man kann auch einfach so rein... man bekommt so eine karte die einen tag gilt (glaub ich)

aber weis nicht wieviel die kostet

wollte mit der metrokarte die ich in deutschland benutze in frankreich einkaufen, leider wurde es dort nicht akzeptiert.