metrokarte,ausgeliehen,freundin?

3 Antworten

Dann geh zur Metro, lass die Karte wegen Verlust sperren und dir ne neue ausstellen.

Eventuell ist die Tatsächlich eingezogen worden, weil ihr Name nicht drauf steht.

Vlt.wurde die Karte eingezogen. Kannst Du Dir nicht eine neuee holen?

Bei Selgos darf man die Karte nicht verleihen.

Dann hat sie die zu ersetzen.

Völlig egal, ob ihre Geschichte stimmt oder nicht.

Emmaemmy828
Fragesteller

was meinst du damit?

LeChuck01  15.11.2019, 20:02
@Emmaemmy828

War die Antwort zu kompliziert?

Du hast deine Karte verliehen, deine Freundin hat sie nicht mehr.

Also muß die dir die Karte ersetzen.

Emmaemmy828
Fragesteller
@LeChuck01

ja tut mir leid verstehe deutsch nicht so ganz. Na gut aber kann ich es trotzdem ersetzen obwohl wir kein geschäft mehr haben? weil wir hatten früher ein restaurant aber jetzt nicht mehr