Bücherei Karte?

3 Antworten

Geh an den Schalter und erzähl das so. Deren System weiß ja, an wen die Bücher ausgeliehen waren. Die Mitarbeiter können dir auch sagen, was du tun musst um eine neue Karte zu bekommen.

Du gehst morgen hin und sagst ihnen das du deine Karte verloren hast und du die Bücher abgeben willst und eine neue Karte benötigst. Wenn du ihnen deinen Namen sagst können sie im System sehen das du die Bücher ausgeliehen hast und können die Daten auch so abgleichen.

Kann man sich nicht einfach ein neue Karte kaufen?