Buch von der Bücherei verloren, welches nicht mehr produziert wird?

2 Antworten

Einfach melden und Bescheid geben, dass du es verlegt hast, nicht wieder findest und vermutest, es für immer als verschollen. Das es keine Absicht war und dir Leid tut, kommt dabei auch ganz gut an. In der Regel würd lediglich der normale Preis veranschlagt, Büchereien können auch von anderen Büchereien Exemplare erhalten, wenn vorhanden. Höhere kosten kommen dort nicht auf dich zu. Außer du verschweigst es und wartest bis die Bücherei aktiv wird.

Um welches Buch handelt es sich denn?

Vielleicht findest du es bei zvab.de oder booklooker.de