Kann ich einmalig ohne Karte bei der Metro einkaufen?

3 Antworten

Also während dem Anfang von Corona durfte jeder rein.

War nicht so spannend, sah aus wie Real, nur dass es beispielsweise die Flaschen nur Kastenweise gab.

Ob man mittlerweile wieder nur noch als Großkunde rein darf, weiß ich nicht, aber du verpasst nichts als Otto-Normal-Verbraucher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hab mir aber mal von Freunden,die einen Gewerbeschein haben die Karte geliehen. Heute wo man fast überall alles bekommt,grad auch online,find ich den Laden auch nicht mehr so interressant wie als Kind. Mein Vater hatte ein eigenes Geschäft,dadurch waren wir da regelmässig.

Nein, die Karte wird am Eingang und an der Kasse gescannt.

Ohne kommst du nicht rein und kannst auch nichts kaufen