Feuerwerk im Metro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du keinen der Hersteller in der Nähe ?

Es gibt relativ viele in Deutschland, und die machen auch Lagerverkauf.

Metro ist immer das gleiche Spielchen: ein Gewerbetreibender kann Dich mitnehmen. Das kann ein Gastronom oder auch der Vorstand eines Sportvereins sein.

Ja, du kannst Feuerwerk bei Metro kaufen. Du musst jedoch beachten, dass du als Privatperson kein Feuerwerk bei Metro kaufen kannst, da der Großmarkt nur Geschäftskunden beliefert. Du könntest aber versuchen, jemanden zu finden, der ein Gewerbe hat und für dich einkauft.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Plsanswer401
Fragesteller

Kann ich vielleicht auch selber ein Gewerbe anmelden?

Indem du ein Gewrbe anmeldest.

Aber sei vorsichtig mit den Preisen im Großhandel kommt noch die Umsatzsteuer dazu