DRINGEND: suche Deutschland Karte vom Internet, wo alle Flüsse und Gebirge abgebildet sind!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/erdkundevorschau3.shtml

die lösungen von version 3. ich hoffe das ist ausfürlich genug für dich:) das hab ich auch zum lernen benutzt als wir in erdkunde mal einen test darüber geschrieben haben. hatte ne 1:) :D

wow, cool.

0