SIM Karte, Im Ausland aber die Deutsche weiter benutzen?

2 Antworten

Wenn du nur einen Slot für die SIM-Card hast, geht es gar nicht. Anrufe kannst du natürlich auf die armenische Nr. weiterleiten. Das könnte aber teuer werden, weil Armenien bekanntlich nicht zur EU gehört. Dir Roamingkosten von Deutschland nach Armenien gehen zu deinen Lasten.

Die Anrufe auf die armenische Nummer weiterleiten lassen. Oder die deutsche SIM auch ins Handy stecken, wenn du ein Dualsim-Handy hast.