Welcher ist euer Lieblingsfilm von Caroline Link?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pünktchen und Anton (1999) 38%
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (2019) 31%
Jenseits der Stille (1996) 19%
Der Junge muss an die frische Luft (2018) 13%
Nirgendwo in Afrika (2001) 0%
Im Winter ein Jahr (2008) 0%
Exit Marrakech (2013) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pünktchen und Anton (1999)

Lieber Sanny, ich liebe Pünktchen und Anton. Ich finde, der Film ist für Jung und Alt gleichermaßen schön anzusehen. Wenn ich richtig informiert bin, war die Erstverfilmung von Erich Kästner. Als zweiten Film würde ich Nirgendwo in Afrika wählen. Ganz liebe Grüße Renate.

Renate2804  22.06.2020, 18:27

Hi Sany, vielen Dank für deine Bewertung. 🌞

Pünktchen und Anton (1999)

Es gibt mehrere die ich gut finde, aber dieser Film erinnert mich so stark an meine Kindheit. Ich habe den Film so oft damals geschaut! :)

Pünktchen und Anton (1999)

Der einzige, den ich gesehen habe, vor sehr vielen Jahren in der Schule.^^ Ich glaub schon, dass er mir damals gefallen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus