Welcher Hund miss nicht gassi gehen?

18 Antworten

Einen Plüsch-Hund. Jeder Hund muss Gassi-Gehen, muss sich bewegen können und andere Hunde treffen.

Mit einem Hund ändert sich das ganze Leben: nix mehr mit Urlaub fahren - der Hund muss entweder mit (und extra zahlen), oder irgendwo untergebracht werden.

Man muss (und tut es gerne), in jeder Weise an den Hund denken - ich kann den nicht so eben mal stundenlang alleine lassen wenn ich zu Freunden gehe, einen Kurztripp / Ausflug machen möchte usw.

Ein Hund muss erzogen werden, man muss viel Zeit und Liebe hinein stecken.

Kann oder will man das nicht, ist es besser man belässt es bei der Katze.

einen Plüschhund aus dem Spielwarenladen. Ansonsten: JEDER Hund, wirklich JEDER muss JEDEN Tag Gassi gehen. Und das nicht nur bis zum nächsten Baum, sondern ausgiebig und mehrmals am Tag.

Ich gebe ja zu, dass ich Spazierengehen hasse. Da ich aber einen Hund habe, fahre ich halt mit dem Rad. (Hund läuft außerhalb des Ortes frei mit).

Hast du mich bei dem Wetter - Schnee- noch nicht fluchen gehört? Denn zur Zeit ist Fahrradfahren nicht möglich, also muss ich spazieren gehen. Ich fluche die ganze Zeit über den Scheißschnee.

Stoffhunde eignen sich in dem Fall für dich, denn ein richtiger Hund muss Gassi gehen, und auch Beschäftigt und gefördert werden. Ansonsten frag mal im Tierheim nach, ob die dir da erlauben mit einer Begleitung und einem Hund raus zu gehen

Gar keinen. Jeder Hund muß raus. Selbst wenn es kleiner ist der zur Not an's Katzenklo gewöhnt werden kann muß er trotzdem raus um andere Hunde zu treffen. Und wenn ihn die Katze nicht akzeptiert wird es nur Stress geben. Tut mir leid für dich.

Ein Hund ist ein Lebewesen, das immer volle Aufmerksamkeit fordert. Was macht der Hund, wenn du keine Zeit hast, um mit ihm zu spielen oder dich mit ihm zu beschäftigen?

Und um deine eigentliche Frage zu beantworten: Ein Hund muss Gassi, immer... Es führt kein Weg daran vorbei, ein Hund ist keine Katze, die man auch im Haus halten kann. Außerdem ist es sehr fraglich, ob sich ein Hund mit deiner Katze verträgt. Also lass es besser sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung