Welcher Harrschnitt? Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passt so vieles, aber am Ende muss es dir gefallen. Wenn du einen guten Friseur in deiner Stadt hast, dann lass dich dort beraten. Wenn die gut sind, dann können sie dir gut helfen. Sie schauen auf deine körper und dein Gesicht und können dir dann eher eine Frisur empfehlen, die deiner Person von außen einfach schmeichelt.

Wolfcut, Butterflycut, oder einfach schulterlang mit bangs und leichte Stufen