Welcher Hamburger Stadtteil ist für euch am gefährlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Veddel/Wilhelmsburg 38%
Steilshoop 13%
Harburg 0%
Neugraben 0%
Neuwidenthal 0%
LeBonyt  10.10.2020, 19:14

Bist du Hamburger?

Ayde1234
Fragesteller

Warum fragst du?

4 Antworten

Billstedt, Jenfeld, Wilhelmsburg, Veddel

LG

Ayde1234
Fragesteller

Aus welchen Stadtteil kommst du

Sonstiges

Klar, erstmal die Stadtteile mit den größten Ausländeranteil aufzählen. Schon mal an die Hotspots gedacht wie St.Georg, St.Pauli, Horn?

Neugraben und Neuwiedenthal sind dagegen total friedliche Orte.

Ayde1234
Fragesteller

Warum sollte Horn schlimm sein, st pauli st georg schlimm sein. Geh mal nach Wilhelmsburg

lyaani  12.10.2020, 12:51
@Ayde1234

Ich hab dort mal gewohnt und Wilhelmsburg hat viele schöne Seiten, genauso wie Harburg. Du meinst wohl nur die Ecke Vogelhüttendeich, die so schlimm ist.

Ayde1234
Fragesteller
@lyaani

Ja vogelhüttendeich und mannesallee ist schlimm. Das ist doch fast ganz Wilhelmsburg

Sonstiges

Knufingen im Miwula, da brennt es alle 5 Minuten

xyz911  10.10.2020, 20:01

Knuffingen ist allerdings kein Stadtteil sondern führt eine von Hamburg unabhängige Koexistenz ☝🏻

Meaglon  10.10.2020, 21:07
@xyz911

Seien wir jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst