Welcher Fernsehsender in Deutschland ist der schlimmste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen Sender die zum RTL Konzern angehören, sprich RTL, RTL2, Vox usw. Nitro ist der einzige Sender des Konzerns der klar geht da dort hauptsächlich die ganzen 70er, 80er und 90er Sitcoms laufen wie beispielsweise King of Queens, Der Prinz von Bel Air, Miami Vice, Das A Team, Alle unter einem Dach oder Knight Rider.

Ansonsten habe ich nicht viel gutes für RTL und RTL2 übrig. Assi-TV oder Harz IV TV wie es im Volksmunde heißt. Viele Skripted Reality Shows mit völlig verblödeten Storylines, heruntergekommenen Menschen und ihre Lebensumstände und Schauspieler dessen Schauspielkünste schlechter als die einer Kinderaufführung sind. Trash TV vom allerfeinsten. Eine Beleidigung für die Intelligenz. Mein Vater sagte damals immer "Ein Sender von Idioten für Idioten" in gewisser maßen hat er diesbezüglich Recht! Es ist die reinste Volksverblödung.

ARD und ZDF, weil wir dafür einen Zwangsbeitrag zahlen müssen. RTL2 aber finde ich auch nicht gerade prickelnd.

Gruß NicoFFFan

Eisenschlumpf  20.07.2023, 14:52

Den Dritten zahlt man auch.

Und den privaten mittelbar.

Carbonfree  09.12.2023, 16:40

Offensichtlich möchtest du nur "dagegen" sein aus Prinzip, selbst bei hervorragender Qualität.

RTL2 ist nach wie vor der Sender mit den übelsten Trash-Inhalten, und jetzt sind sogar die Spielfilme am Wochenende für irgend ein neues xxx-Müllformat dort gestrichen.

Hi. Ich finde den Sender BibelTV sehr anstrengend und auch WDR. Bei dem Sender WDR kommt immer dasselbe habe ich das Gefühl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

RTL und RTL 2 früher konnte man sich die ansehen heute nicht mehr . Was fast noch schlimmer ist Astro T auch K TV

Allerdings gibt es Sender in jedem Land. Zb gibt es auf TLC auch jede Menge Schrott nur aus den USA.