Deine Meinung zu dem Fernsehsender von der ARD?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schaue nur Nachrichten 43%
Schreib dazu meine eigene Antwort 43%
Bin sehr zufrieden 14%
Denke anders darüber 0%
Lieber ein anderen TV Sender 0%
Lieber ZDF 0%
Möchte dazu nichts sagen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin sehr zufrieden

Gefragt gejagt zählt zu meinen Lieblingssendungen.

Öffentlich rechtlich finde ich grundsätzlich niveauvoller. Privatsender schaue ich fast nie, da dort grossteils Müll läuft. GNTM oder Bitchlor ist für mich der Tiefpunkt des deutschen TVs.

Ausnahme: Lets dance, da ich selbst tanze.

Für Filme und Serien nutze ich meist Streaming Dienste.

Schreib dazu meine eigene Antwort

Kann man auch abschaffen,wäre toll. Meine Oma hatte das im Pflegeheim an und das war immer Müll

BackupBone  03.04.2020, 13:16

Was davon war denn Müll?

Schreib dazu meine eigene Antwort

Die öffentlich rechtlichen braucht in der heutigen Zeit niemand mehr.Verschlüssenl und der, der sie sehen will soll dafür bezahlen, die anderen nicht.Gibt genügend Alternativen.

MITGLIED6
Fragesteller

Rundfunkgebühren oder Beiträge da bezahlt man schon dafür .

MITGLIED6
Fragesteller

ZDF und ARD

Buckykater  03.04.2020, 13:09

Man braucht eigentlich gar kein Fernsehen mehr. Die Privaten braucht auch kein Mensch

BackupBone  03.04.2020, 13:15

Speziell in der jetzigen Zeit finde ich die Diskussionsformate eine gute Alternative zu Boulevardpresse und Internetchaos.

Schaue nur Nachrichten

Wenn schaue ich mal Nachrichten sonst nicht . Ich gucke sowieso so gut wie kein klassiches Fernsehen mehr.